Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 26.06.2008, 19:35 Uhr

Verabredungen!

Ja aber das ist doch das, was ich meine: Ich überlasse das meinen Kindern und weiß gar nicht, was die anderen Eltern darüber denken.

Aber Du denkst Dir was. Du denkst, daß die anderen sich das einfach machen.

Ich hoffe zu Gott, daß die von Fumi "betroffenen" Eltern sich nicht die gleichen Gedanken machen wie Du. Denn es ist mir egal, die können auch öfter mal zu uns kommen. Nicht immer, aber definitiv öfter, als sie es derzeit tun. Ich zwinge sie nur nicht dazu, denn warum sollte ich das tun?

Aber vielleicht sollte ich das doch tun, um eben solche Gedanken, wie Du sie Dir machst, bei den anderen Eltern zu vermeiden.

Au, Mist, jetzt kaufe ich mir doch morgen einen Kalender und führe Buch. Ich möchte keinesfalls irgendwem gegenüber den Eindruck erwecken, ich mache mir das einfach. Ich habe nur bisher keinen Handlungsbedarf gesehen, den Kinder in ihre Entscheidungsfreiheit reinzureden.

Temis Freund ist alle naslang bei uns und Temi ist eher selten dort. Ich hatte noch nie auch nur den Hauch eines Gedankens, daß die Eltern sich das einfach machen. Mein einziger Gedanke zu dem Thema war bisher: "Temi ist eine faule Socke, weil er sich die Freunde immer an seinen königlichen Hof bestellt."

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.