Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Carina am 26.06.2008, 21:34 Uhr

Verabredungen!

Meine Tochter ist auch super viel mit ihren Freunden unterwegs.....sie hat eine ganz spezielle Freundin direkt um die ecke da gibt es immer super viel süsses.....das mag ich garnicht....aber um so lieber geht sie natürlich dann zu ihr *g*

Aber es gleicht sich schon ganz gut aus....das z.b. jemand nach der Schule hier ist und die Woche drauf ist sie dann bei ihr etc.

Außerdem ist bei dem schönem Wetter meistens spielen draußen angesagt....da klingelt es zwar oft wegen , eis, kreide, roller, fahrrad,decke etc. aber die kids laufen innerhalb der straßen hin und her und sind überall mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.