Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anda am 29.10.2007, 8:11 Uhr

Wer zahlt Eintrittsgeld?

Hallo Ihr,
wenn ich mit Kindern unterwegs bin, zahle ich für die Kinder.
Wenn meine Kinder irgendwohin gehen, frage ich, was die Eltern von mir bekommen.
Habe ich ein Kind dabei, das Geld dabei hat und stolz darauf ist, selber zu bezahlen, übernehme ich die teuren Kosten wie Eintritt, Mittagessen etc. und das Kind kann sich und evtl. seinen Freunden etwas preiswertes kaufen.
LG
Anda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.