Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käseflöckchen am 01.11.2007, 17:31 Uhr

Ist doch schade kein Kind mitnehmen zu können, m.T:

weil es zu teuer wäre? Ich freu mich für die Kinder, die mit können und auch für die Eltern, die in der Zeit mal was anderes machen können.
Ist doch selbstverständlich zu fragen, ob jemand was bekommt. Kann die Antworten hier nicht verstehen. Und die, die selbstverständlich einladen, können einfach "Nein, danke, wir bekommen nichts" sagen.
LG Flöckchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.