Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 29.10.2007, 16:10 Uhr

Re:

Hör mal-du wirst doch in der Lage sein einer Mutter zu sagen dass du soundsoviel Geld ausgegeben hast?!

Ih meine wenns 2 oder 3 Euro gewesen wären,aber 13 Euro Eintritt plus Pommes &Co...also"peinlich" hin oder her-DAS wäre für mich defintiv zuviel des Guten...

Soviel Selbstbewusstsein hab ich dann doch dass ich da nachfrage;o)

Ich bin nicht knauserig und zahle auch gern mal was für Besucherkinder mit selbst WENN sie Geld dabeihaben-
ich finds dreist von Eltern die ihr Kind ohne einen Pfennig in der Tasche mit zu Ausflügen geben...würde mir nie in den Sinn kommen,aber wie gesagt:Man darf nie von sich auf andere schliessen.*g*

Naja,denke mal sowas passiert dir nicht nochmal:o)

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.