Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karolin am 29.10.2007, 19:17 Uhr

Boah bin ich blöd!

*lach* also eine damalige Freunden (gewesene) hat unseren Sohn auch mal in den Tierpark mitgenommen und ich hab von mir aus gleich Geld mitgegeben, was ich auch nicht zurückbekommen habe, aber für mich ist das nicht selbstverständlich das mein kind gleich eingeladen ist. Mir wäre es peinlich keines mitzugeben. Und ein wenig kann ich dich Silvia verstehen mir ist es auch peinlich nach dem Geld zu fragen.

Lg. Karolin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.