Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 29.10.2007, 21:12 Uhr

Re:

Hallo,
also ich finde es schon befremdlich, beim nach Hause bringen der Mutter des Kindes zu sagen, dann rück mal bitte die Kohle raus. Das die Mutter die Einstellung hat, das für das Kind bezahlt wird, sieht man ja am fehlenden Geld und dann der Mutter ihre "Unverschämtheit" vor den Latz zu werfen, fände ich auch blöd. Und ich bin Selbstbewußt!

Ich bin nach wie vor der Meinung, wenn ich ein Kind einlade, dann sage ich beim Anruf "möchtest du mitfahren, ich lade dich ein", wenn ich frage, ob sie mitkommen möchte, wir fahren in den Zoo, dann erwarte ich, dass das Kind selbst bezahlt.

Interessant finde ich, wie viele es als selbstverständlich sehen, das sie für das Kind zahlen, aber selbst ihrem Kind Geld mitgeben.

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.