Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 29.10.2007, 15:14 Uhr

Re:

Mir zumindest ist es peinlich, andere Leute um Geld zu fragen, wenn Du das so cool hinkriegst schön für Dich.

Ja, ich habe wohl zu sehr von mir auf andere geschlossen, weil ich es für selbstverständlich erachte, daß mein Kind für sich selbst zahlt. Aber deswegen habe ich hier auch nachgefragt und dabei gelernt, daß die Mehrheit der Mütter das wohl anders sieht.

Nein, die Mutter hatte definitiv nichts mitgegeben. Da L.s Trinkflasche ausgelaufen ist, haben wir die Tasche mal ausgeräumt und trocken gewischt. Da war nur die Flasche und einige Knabbereien drin.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.