Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 29.10.2007, 10:09 Uhr

Wer zahlt Eintrittsgeld?

Wir hatten gestern das erste Mal, dass mein Kind wohin mitgenommen wurde und es war mir fast peinlich gleich am Telefon zu fragen, aber ich tat es und so war gleich klar, dass sie, wenn sie ein Kind mit einlädt auch zahlt.
Ich hätte jetzt aber auch das Geld meiner Tochter mitgegeben, wenn gewünscht.

Ich selber hätte auch warscheinlich ein Problem damit, ein Kind an zurufen und zu fragen, ob es mit darf, aber dann davon ausgehen, dass es selber zahlt.

Allerdings wird das sicher nie vorkommen, denn das wir für Zoo, Kino, Wildpark etc genug Geld haben, kommt selten vor und umso mehr freu ich mich, wenn eines meiner Kinder mal wohin darf, auch wenn die Eltern wissen, es wird auf Einseitigkeit beruhen, bzw, es wird dann halt andre Dinge mit meinem Kind erleben...Picknik am See oder so ;)

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.