Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 19.03.2007, 13:48 Uhr

Welche Strafe haltet ihr für angemessen?

Hallo,

bei uns in der Grundschule läuft es leider auch nicht anders. Es hat maximal die Hälfte der Klasse alle Sachen dabei.

Dann gibt es einen schriftlichen Hinweis an die Eltern, wenn dann immer noch nichts passiert, gibt es eine mündliche 5 !! Und das finde ich auch in Ordnung.
Wie oft konnten Versuche usw. nicht durchgeführt werden, da die Kinder nichts dabei hatten. In der ersten Klasse hatten sie Thema Äpfel. Die Lehrerin wollte mit den Kindern Apfelmus kochen, nach einer Woche hatten nur 5 von 20 Kindern einen Apfel dabei!!!! Das Apfelmuskochen viel aus und mein Sohn brachte dann seinen mittlerweile verschrumpelten Apfel wieder mit nach Hause.

Grüße
Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.