Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 19.03.2007, 21:54 Uhr

Welche Strafe haltet ihr für angemessen?

Hallo,

hab zwar selbst kein Schulkind, meine Lehrer haben sich aber einen Dreck drum geschert, ob wir unser Werkzeug dabeihatten. Die haben ihre Stunde gehalten und wer nichts dabei hatte mußte halt selbst schauen wie er den Hefteintrag nachholt.
Ich denke deine Aufgabe ist es die Kinder anständig zu unterrichten, ihre Aufgabe ist es ihr Arbeitsmaterial mitzunehmen, die Stafe ergibt sich bei den Schlampigen automatisch bei der nächsten Arbeit, wegen der schlechten Note. Auf solche Schlampereien würde ich keine Rücksicht nehmen, darunter leiden nämlich die, die ihr Zeug immer dabei haben, weil die ja dummerweise mit dem Stoff auch hintendran sind wegen der anderen.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.