Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 19.03.2007, 21:51 Uhr

vielleicht noch eine Idee?

Hallo,
gibt es bei Euch in der Klasse Zirkel und Geodreieck für die Tafel? Dann würde ich immer mal reihum einen ohne Material an die Tafel stellen.Wenn ich mich so an meine 7. Klasse erinnere, mag man das doch nicht so besonders? Vielleicht haben es dann beim nächsten Mal alle mit, bloß um nicht an die Tafel zu müssen?
Ist nur eine Idee, vielleicht reißen die sich ja auch darum....
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.