Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 19.03.2007, 11:41 Uhr

Welche Strafe haltet ihr für angemessen?

ich finde diese Anregungen alle sehr gut - nur würde ich nicht eine Hausaufgabe zensieren, sondern dann eine Arbeit im Unterricht (diese schon erwähnte Kurzkontrolle). Denn als HA könnten die Kinder alles zu Hause (meist mit Hilfe der Eltern) machen, daheim haben sie dann auch plötzlich die entsprechenden Arbeitsmaterialien und in die Schule bringen sie sie trotzdem nicht mit.
Eine Bewertung der HA wäre dann für die Kinder ungerecht, die sich wirklich alleine zu Hause hingesetzt haben und die auch dann endlich die geforderten Materialien mit in der Schule haben.
Ich würde auch eine Arbeit in der Schule werten - wer da nix mithat, der hat dann richtig Pech. Und sowas zieht, denke ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.