Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silri am 16.03.2007, 16:30 Uhr

Nachtrag Doktorspiele

So das Jugendamt war nun wirklich da und hat sich mit meiner Nachbarin auseinandergesetzt. Sie hat da auch irgendwas von Aufsicht und so erzählt und meiner Nachbarin einige Vorhaltungen gemacht.

Wie es aussieht hat jetzt deren Ex-Mann aufgrund der Sache einen neuen Versuch gestartet das alleinige Sorgerecht zu erhalten.

 
1 Antwort:

Ohje

Antwort von tinai am 18.03.2007, 18:49 Uhr

Hallo,

ich hatte das ja auch gelesen. Das tut mir wirklcih leid. Es kann doch nicht sein, dass das Jugendamt so borniert ist. Wo leben wir denn?

Wenn die Kinder mit echt aussehende Spielzeugpistolen "ich mach Dich tot" spielen, wird kein solch ein Bohei gemacht.

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.