Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 19.03.2007, 12:48 Uhr

ihr seid aber streng?!?!?!?

Hallo!
Wie wäre es mal mit nachfragen, wieso denn die Sachen vergessen wurden.
Ich denke nicht, dass es mit Absicht geschehen ist, also finde ich es auch ein bißchen sehr streng, gleich die Zensuren danach zu bewerten, oder massenhaft Strafaufgaben zu geben.
Die Schüler sind auch nur Menschen, sogar noch Kinder und jedem kann doch mal passieren, dass er etwas vergißt auch euch oder???

Ich würde nachfragen, wieso sie das vergessen haben. Dann ev. eine Erinnerung auch an die Eltern ins Mitteilungsheft schreiben, dass die Dinge bis dato gebracht werden müssen und Schwamm drüber.

Ich halte es besser für einen Lehrer die freundschaftliche und nette Seite den Schülern gegenüber zu wählen, anstatt den Lehrer den jeder haßt - hatten wir zum Teil und an die kann ich mich noch mit zu Berge stehenden Haaren erinnern *brrr*.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.