Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke+Co. am 19.03.2007, 9:19 Uhr

Welche Strafe haltet ihr für angemessen?

Hallo Henni,
wie wär´s denn mit einer Spezial-Hausaufgabe, in der sich die Schüler selber etwas erarbeiten müssen?
Mein Sohn kam in der 1. Klasse mit mega viel Hausaufgaben an und erklärte mir dann, die müssten sie machen, weil die Klasse den ganzen Vormittag so unruhig war, dass die Lehrerin ihren Stoff nicht geschafft hat. Das hat aber anscheinend gefruchtet, ist nicht wieder vorgekommen.
Gruß
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.