Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 19.03.2007, 13:36 Uhr

Welche Strafe haltet ihr für angemessen?

Hallo,
ich würde auch den Stoff durchziehen und diejenigen, die das Material vergessen haben, zu Hause nacharbeiten lassen.

Und ich gehe mal davon aus, das nachgefragt wurde und mehrfach dran erinnert. Und ich glaube nicht, das da die nette Tour noch zählt, wenn ich da an den Beitrag von Traude denke...

Aber ich würde auch kein großes Aufheben machen, sondern wie gesagt ganz cool die Aufgaben durchziehen...

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.