Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HEnni am 19.03.2007, 18:32 Uhr

Gute idee, aber

dann verschwindet leider recht viel! Wir haben das mit Scheren etc schon oft ausprobiert, was da an Zeit bei Drauf geht um immer am Ende der Stunde wirklich razzia zu machen, weil eben von 25 Scheren nur noch 23 da sind...das nervt TIERISCH und geht dann wiederum immer von der Pause ab..das trifft wieder dann die braven völlig unschuldig...also es nervt eigetnlich genauso nd kostet einen doppelten Satz an Material...

aber GRUNDSÄTZLICH finde ihc das schon gut, hab auch in der Grundshcule immer für alle Schüler die Hefte etc gekauft und dafür Geld eingesammelt...in der HS meckern die Eltern schon wenn man taschenrechner zwangsweise anschaffen lässt...es gibt ja SOOOO tolle oft als Werbegeschenk*uaaaaa**


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.