Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 20.03.2007, 14:05 Uhr

Inge, es ist eine HAUPTSCHULE

und da psielt es für eingie halt eh keien Rolle ob sie nun eine 5 oder eine 6 im Zeugnis haben...und sie bleiben mirja nciht wirklich brav sitzen wenn sie im Unterricht nciht mitmachen können,sondenr dann geht ja das stören und nerven los...

Hefteintrag nachholen ist ja auch son ding...dann hat man eben in der nächsten stunde das heft vergeesen, ich muss es mir alsi wieder aufschreiben und mir WIEDER ne neue Strafe ausdenke weil man ja das heft nciht hatte..etc...also ein kette ohne ende...

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.