Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 30.03.2018, 18:26 Uhr

So sehe ich das auch!

Die Rahmenbedingungen müssen stimmen. Sonst hat niemand etwas davon.

Irgendwie habe ich das Gefühl von dem, was man so liest (selbst habe ich keine Erfahrung, da wir kein "I-Kind" in Kiga und Schule haben), dass Inklusion einfach so "von oben" verordnet wurde von der Politik, aber in keiner Weise die Voraussetzungen dafür geschaffen wurden (personell, räumlich und von der sonstigen Ausstattung, von den Lernformen und -inhalten etc.).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.