Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 31.03.2018, 15:06 Uhr

Ich würde Inklusionsfähigkeit nicht am Lerntempo festmachen...

Genau das!!

Damit mein Sohn (der wie schon geschrieben Diagnosen hat und einen besonderen Kindergarten besucht) auf eine Förderschule " darf" waren genau 6 Termine nötig und 2 Gespräche in denen ich noch Mal drauf hingewiesen wurde das er ja auch auf eine Regelschule integrativ beschuhlt werden könnte. Mann versuchte uns förmlich davon zu überzeugen. Aber das kommt für uns nicht in Frage.
Ein Glück konnte man den Förderbedarf nicht wegreden. Bei einem Kindergarten Kollegen haben die das letztes Jahr gemacht. Das AOSF ging nicht durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.