Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 30.03.2018, 18:04 Uhr

Normal.....

Naja!
Klar liegt es auch an den Eltern! Aber mal Hand auf's Herz welches eurer (Regel) Kinder im Kindergarten und Grundschulalter würde jemanden einladen der koknitiv weiter unterlegen ist und dazu noch Verhaltensauffällig. Gestaltet ihr den Kindergeburtstsg so das auch ein Autist Spaß hat obwohl er Angst vor Luftballons und Wegelauftendenzen hat? Würden eure Kinder darauf verzichten auf den Indoor-Spielplatz zu feiern, weil es einen Autisten zu laut ist? Würden ihr ein Schnitzeljagd so gestellten das ein Kind mit Lernbehinderung auch mitmachen kann, auch wenn wenn 7 Regelkinder es dann langweilig finden???
Würde euer Kind ein Kind zum spielen einladen was ständig Töne von sich gibt und nur mit blauen Sachen spielt???

Jetzt Mal ehrlich, es ist harte verdammt hart. Und ich glaube das einige Eltern in meinen Bekanntenkreis echt bemüht sind und die Kinder sind wegen arogant noch egoistisch aber passt halt nicht, bez.in den seltenen Fällen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.