Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lena_1922 am 14.07.2022, 14:04 Uhr

Schulhort

Also mein Kind war immer im Hort und die anderen Klischee Kinder auch. Deren Eltern konnten als Ärzte, Anwälte, Führungskräfte nicht um 11:30 Uhr Feierabend machen.
Allerdings war es eine sehr kleine Gruppe, an einen Kindergarten angelehnt.
Es wurde frisch gekocht. Es gab Ruhe Inseln. Es wurde viel gespielt oder Karten gezockt.
Hausaufgaben wurden in Kleingruppen gemacht, Wenn die Kinder Hilfe benötigt haben, dann wurde ihnen geholfen. Von einer Kontrolle der Hausaufgaben wurde im Hort und in der Schule abgeraten.

Allerdings bekommt man hier auch nur einen Platz, wenn man Arbeitszeiten nachweisen kann und über 350 Euro/Monat sind auch nicht wenig für Just for Fun.

Morgens konnten die Kinder auch ab 7 Uhr kommen, auch wenn sie erst zur 2 oder 3 Stunde hatten - sonst bleibt da nicht viel Arbeitszeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.