Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 07.07.2022, 9:49 Uhr

Klischeekinder?

Teilzeit würde sich jetzt und später zur Rente finanziell nicht lohnen. Außerdem arbeite ich gern und ich liebe meinen Beruf (seit über 25 Jahren im gleichen Unternehmen).
Da schicke ich mein Kind in den Nachmittagsbetreuung. Da kann er auch mit seinen neuen Freunden zusammen spielen ohne das ich noch Spieletreffs organisieren muss.
Jetzt im KiGa wechseln wir uns auch wöchentlich ab wer ihn früh bringt bzw. nachmittags holt. Unser Kleiner liebt es so. Weil wir die Nachmittage unterschiedlich und daher abwechlungsreich gestalten. Er geht bereits jetzt von 7:30 bis max. 16:30 Uhr in die Kita.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.