Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 06.07.2022, 8:11 Uhr

Schulhort

Eine Frage der Qualität.
Hier wurde nach dem Unterricht erstmal Essen gegangen, dann Ausruh oder Spielzeit. Dann HA Betreuung . Danach ging es raus in den Hortgarten.
Da die Stunden in Klasse 1 nie länger wie bis 11:30 Uhr gingen, war das gar nicht anders händelbar , wenn man wenigstens bisschen arbeiten wollte.

Ich hab meinen meistens dann 14:30 Uhr geholt, mit fertigen HA und ausgepowert ....ab Klasse 3 war er dann Hauskind ...Allerdings Coronabedingt . Und Klasse 4 hat er jetzt auch bis 13:30 Schule und HA werden nicht mehr gemacht im Hort...da lohnt es sich nur, wenn man lange arbeiten muss und das Kind nicht soviel alleine sein soll/ kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.