Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kia-ora am 09.07.2022, 20:48 Uhr

Schulhort

Meine Kinder werden GRUNDSÄTZLICH nur fremd betreut, wenn ich das wegen meiner Arbeit brauche. Egal ob Krippe, Kita, Hort oder OGS oder oder oder.

Warum sollen sie dahin, wenn ich zu Hause bin?

Die Qualität wechselt sehr schnell. Meistens eher negativ. K2 hat geweint, als ich sie nach 2 Schuljahren aus der OGS nehmen konnte - vor Erleichterung! Eine Mitarbeiterin hat die Kinder sehr schnell angeschrieen. Vegetarier mussten ihr Brot sehr sehr vorsichtig in die Hackfleischlauchsuppe tunken. Fleischlose Alternative gab es nicht. Hunger hatte das Kind natürlich trotzdem. Als das Kind Fieber hatte, ist es vor Erschöpfung auf dem Sofa eingeschlafen. Angerufen wurde ich nicht. Ahnen konnte ich es auch nicht. War wie jeden Tag arbeiten. Und und und

Ne. Ich sehe nur den Vorteil der Betreuung für arbeitende Eltern. Mehr nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.