Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LilaLaune123 am 06.07.2022, 12:33 Uhr

Schulhort

Vielen Dank für eure Antworten. Ich fand das sehr interessant.

Offensichtlich läuft das Ganze je nach Schule ja doch sehr unterschiedlich. Ich werde daher in den nächsten Tagen versuchen noch mit ein paar Eltern zu sprechen, die bereits ältere Geschwisterkinder in der selben Grundschule haben. Einfach, um mal zu hören, wie die Sache mit den Hausaufgaben läuft und wie viel Betreuer/Erzieher durschnittlich wie viel Kinder betreuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.