Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 06.07.2022, 21:01 Uhr

Schulhort

Ich würde sagen, es kommt aufs Kind und auf den Hort an... Also pauschal nicht zu beantworten. Unsere muss 3x zum Hort, da ich "erst" um 13.30 Uhr zu Hause bin. Ich habe sie einen Tag lang angemeldet, die beiden anderen Tage werden die Hausaufgaben zum größten Teil zu Hause zu machen sein. Aber immerhin hat sie dann schon zu Mittag gegessen! Wenn es mit den Hausaufgaben dort nicht klappt kann ich sie Montags auch früher holen, aber wenn es im Hort gut klappt habe ich zu Hause nur 3 Tage Hausaufgaben zu betreuen (einen Tag ist sie bis abends bei Oma).
Bei der Großen war ich froh, wenn ein Tag die Hausaufgaben schon erledigt waren und ich nicht diskutieren musste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.