Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 06.07.2022, 10:51 Uhr

Klischeekinder?

Was wären denn die alternativen Betreuungsmethoden?
Würde mich sehr interessieren, da es bei meiner Großen ohne Früh- und Nachmittagshort bei mir arbeitstechnisch überhaupt nicht gegangen wäre. Auch der Kleine, der 2024 eingeschult wird, kommt dann in den Nachmittagshort. Schließlich arbeiten beide Eltern Vollzeit und die Große wird dann studieren. Mein Vater wäre mit 82 Jahren zu alt zum Betreuen und wohnt 1h von uns entfernt. Die Schwiegereltern sind dann Mitte 70 und wohnen über 2,5h entfernt. Restliche Verwandtschaft wohnt an anderen Enden der Republik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.