Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 07.07.2022, 13:25 Uhr

Klischeekinder?

Wir haben tatsächlich u.a. so lange Schicht gearbeitet, weil unsere Große sich in "Gruppenhaltung" nie wohlgefühlt hat.
Zum Glück ist der Kleine anders und liebt seinen Hort.
Allerdings gab es damals auch den Hort in dieser Form noch nicht, sondern nur die reine Aufbewahrung namens Mittagsbetreuung. Der aktuelle Luxus-Hort hätte vielleicht auch ihr gefallen.

Dass Niedriglohn-Minijobber*innen sich das Geld für die Betreuung gerne sparen, ist verständlich. Aber die meisten arbeitenden Eltern kommen eben nicht ohne Fremdbetreuung aus. Und Fremdbetreuung muss ja nicht überall und für jedes Kind schlecht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.