Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschfee2014 am 03.01.2014, 11:11 Uhr

Schulfreund bei uns bis 21:00 und keiner hollte ihn ab!!

Ich sehe es so: wenn hier jemand bei uns zu Besuch kommt, dann mache ich grundsätzlich mit den Eltern aus, wann er abgeholt oder gebracht wird. Ich glaub, wenn ein Freund meines Sohnes ankommen würde, ich würde die Eltern nicht kennen und hätt auch keine Telefonnummer: ich hätt ihn nicht reingebeten, eben genau aus dem Grund, der dir passiert ist: keiner weiß, wo er ist, er wird gesucht, die Eltern machen sich Sorgen.

Andersrum wenn mein Kind irgendwo zum Spielen ist, würde ich im Traum nicht erwarten, dass ihn wer um 20 Uhr nach Hause bringt!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.