Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 30.12.2013, 15:01 Uhr

Schulfreund bei uns bis 21:00 und keiner hollte ihn ab!!

Hallo,

ich denke, du hast dich völlig richtig verhalten. Es kann dir doch keiner einen Vorwurf machen, dass dich der Junge angeschwindelt hat. Ich habe jetzt gerade mal meine Tochter nach unserer Telefonnummer gefragt. Sie weiß sie. Aber ehrlich gesagt, weiß sie die noch nicht lange. Sie wird im Januar 9 und wenn sie jetzt gesagt hätte, sie weiß sie nicht, hätte ich ihr zwar erklärt, dass sie die schon oft gesagt bekommen hätte, aber es hätte jetzt durchaus sein können, dass sie ihr gerade nicht einfällt. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, das mich das Kind anflunkert. Ob ich mir bei der Uhrzeit in den Ferien etwas gedacht hätte, bin ich nicht sicher, weil ja das Kind einen Zettel an die Tür gehängt hätte. Meine Tochter ist in den Ferien auch immer lange auf. Wenn es mein Kind gewesen wäre, dass so spät bei dir gewesen wäre, hätte ich mich bei dir bedankt, dass du sie mir zurück gebracht hättest, aber mein Kind hätte sich warm anziehen können und erst recht dann, wenn ich hätte erfahren müssen, dass sie gesagt hat, sie hätte einen Zettel an die Tür gehängt. Da hätte dann meine Tochter erst mal richtig Ärger bekommen. Bei dir hätte ich mich vermutlich am nächsten Tag gemeldet und entschuldigt, dass mein Kind so lange bei euch war und hätte dich gefragt, ob du meine Telefonnummer nehmen würdest und mir deine geben würdest.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.