Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gasti75 am 30.12.2013, 18:55 Uhr

@Romans Mama

Oh das ist krass, das ist eher selten, dass da nix abgeklärt wurde, oder der Knabe ist ohne Wissen der Eltern unterwegs gewesen. Auch hier haben wir Familien, die ihre Kinder tagsüber auf die Straße "werfen" und sich wundern wenn man sie heimbringt (Kann doch allein heim kommen...z.T sind die grad mal 5...)
Aber die meisten egal ob deutsch, kurdisch etc sagen vorher daheim Bescheid bevor sie bei einem Freund einkehren.

Der Kumpel meines Sohnes (beide 7) hat mich letztens angelogen als er meinte Mama wüßte BEscheid (Nachbarn)
Da gabs riesen Rabatz für den Knaben, als die ihn überall suchten u dann die Schwester bei uns vor der Tür stand und ich hab auch geschimpft u kurz mit der Mama gesprochen.

gasti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.