Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 29.12.2013, 23:39 Uhr

Ihr habt aber zuletzt im Irak gewohnt, oder verwechsle ich dich da?

Jedenfalls hätte ich erstmal dem Jungen auch geglaubt und ihn reigelassen, aber wahrscheinlich schon gegen 19.00 Uhr versucht irgendwie mit den Eltern Kontakt aufzunehmen. Bis 21.00 Uhr hätte ich nicht gewartet, auch wenn Ferien sind.

Wenn es allerdings mit den Eltern verabredet ist dürfen Besucherkinder auch bis 21.00 Uhr bei uns bleiben.

Übrigens hätte ich auch gleich meinem Sohn erlaubt die Freunde einzuladen. Warum hast du es ihm verwehrt?

Ich würde mit dem Sohn gemeinsam in den nächsten Tagen noch mal bei dem Freund klingeln und eine Spielverabredung treffen und gleich die Telefonnummern mit den Eltern austauschen. Dann wisst ihr und die andere Familie auf jeden Fall bescheid. Natürlich nur, wenn dein Sohn auch weiterhin mit dem Jungen spielen möchte.

Ist doch schön, wenn ein Spielkamerad direkt im Nachbarhaus wohnt. Auch die Idee, in der Schule nach einer Klassenliste zu fragen, ist gut! Kann ja auch mal wegen Rückfragen bezüglich Hausaufgaben wichtig sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.