Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 29.12.2013, 12:59 Uhr

Schulfreund bei uns bis 21:00 und keiner hollte ihn ab!!

Hier gibt es auch ein paar Kinder, die spontan zum Spielen kommen. Wenn die sagen, die Mutter weiß bescheid, dann glaube ich das. Es ist allerdings in der Altersgruppe (6-8) hier üblich, dass die Kinder um 18 Uhr nach Hause gehen. Auch alleine (wir begleiten aber bei Dunkelheit). Wer alleine kommt, geht selber heim. Wer gebracht wird, wird auch wieder abgeholt. Außer es wird was anderes ausgemacht. So war es bei uns früher auch. Wenn du dir nicht sicher bist, ruf die Eltern an (Klassenliste?) oder geh bei ihnen vorbei zum Fragen.

Hier ist es zum Glück auch noch normal, dass die Kinder nachmittags draußen unterwegs sind, ohne Eltern.

Du hast aus Unwissenheit zu lange gewartet. Ich wäre als Mutter nicht auf dich sauer, sondern auf mein Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.