Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 30.12.2013, 9:51 Uhr

Schulfreund bei uns bis 21:00 und keiner hollte ihn ab!!

Nein, das ist nicht üblich, denke ich. Es ist aber auch nicht üblich, dass ein Kind fälschlicherweise vorgibt, einen Zettel hinterlassen zu haben. Wahrscheinlich wusste der Bub die Nummer, wollte aber nicht anrufen.

Meine Tochter und mein Neffe wussten ihre Telefonnummer und Adresse schon im Kindergarten, etwa ab Schulalter auch mit Vorwahl. Eine Freundin meiner Tochter (fast 8) ist sehr schlau, weiß ihre Nummer aber nicht. Ich kenne sie mittlerweile auswendig. Normalerweise hab ich damit ja nix zu tun. Die Mädels telefonieren selbständig und suchen sich die Nummern der Freunde selber raus. Da gibt es wohl schon Unterschiede.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.