Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gasti75 am 29.12.2013, 18:08 Uhr

Danke Euch!

Hallo

Bei der Altersklasse Deines Sohnes ist es normal dass die Kinder um 19.00 heim gehen wenn sie in der Nachbarschaft spielen. Müssen sie abgeholt werden ist meist um 18.00 Schluss

Bei uns ist es so, dass die kurdischen Kinder das nicht kennen u meist noch gegen 20/21Uhr im Sommer spielen, während unsere Kids im Bett liegen, wenn am nächsten Tag Schule ist, das liegt aber daran, das die umliegenden Familien einfach später essen als wir Deutschen, wir haben es unseren Kids erklärt und gut und die Jungs gebeten ab 18.00 nimmer zu klingeln.

Welcher Landsmann ist denn der Freund deines Sohnes?

Mit dem Verabreden geb ich den anderen Recht, das machen die Jungs unter sich, im Sommer spielen sie meist draußen u auf dem Spielplatz, dann meist bis 19.00,
verabredet sich mein Sohn mit einem Klassenkameraden weiter weg, hol ich ihn gegen 18.00/18.30 ab

Freundschaften außerhalb der Schule sind wichtig, im Winter sind sie dann eben auch mal drinnen u spielen Lego/Autos etc

gasti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.