Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldstar1 am 29.12.2013, 10:28 Uhr

Schulfreund bei uns bis 21:00 und keiner hollte ihn ab!!

Also es ist eigentlich normal, dass die Eltern des Besucherkindes das Kind auch abholen. Es betrifft Kinder in diesem Alter, bei Teenies ist es denke ich schon etwas anders.
Übrigens, ich lasse Besuch für meinen Sohn nur dann rein, wenn ich die Bestätigung von den Eltern habe, dass das in Ordnung ist und es wird unter uns, Müttern auch eine Abholzeit ausgemacht. Das ist hier so üblich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.