Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sume76 am 27.03.2021, 12:54 Uhr

Muss/Kann-Kind

In der jetzigen Situation würde ich mich unabhängig vom Entwicklungsstand meines Kindes gegen eine Einschulung entscheiden. Ich würde mir wünschen, dass mein Kind einen möglichst normalen Schulstart hat. Ich glaube nicht, dass das imHerbst 2021 so sein wird.
Mein Jüngster geht in die 2. Klasse und hatte gerade mal ein halbesJahr normal Schule, dann kam Corona. Da wir in einem permanenten Hotspotgebiet leben, gab es seit März 20 kaum mehr vollen Präsenzunterricht. Das ist wirklich kein schöner Schulstart gewesen. Ichwürde hoffen, dass sich bis 22 alles etwas beruhigt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.