Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 26.03.2021, 20:05 Uhr

Muss/Kann-Kind

Ein Junge aus dem kiGa war ein kann Kind, ging bis fast 7 in den KiGa. Er hat sich dann so in der 1. Klasse gelangweilt, dass er nach dem Halbjahr hochgestuft wurde.
Ein anderer Junge, auch bis 7 im KiGa, ist super zufrieden, kommt gut mit und es passt.
Es ist sehr unterschiedlich und kommt individuell auf das Kind an.
Geht deine Tochter in den KiGa? Was sagen denn die Erzieherinnen? Unsere können das hier sehr gut einschätzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.