Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 08.03.2013, 12:40 Uhr

@Luni2701

Warum musstest du wegen der Kinder die Versicherung in Anspruch nehmen? Wie geschrieben, ich habe meine schon ca. 30 Jahre und noch nicht gebraucht. Ich habe auch 2 Kinder. Ich denke, bevor man hier über Moral spricht, sollte man erst überlegen, wie man selbst handelt. Bei € 2.000,-- und mehr, bin ich sicher, dass du es sofort deiner Versicherung melden würdest. Ich weiß nicht, wie alt deine Kinder sind, aber das kann jederzeit passieren. Wenn ich an die Anfänge meiner Tochter beim Rad fahren denke, oh je, da kann ich nur sagen, dass wir ganz oft sehr viel Glück hatten. Ob du zu dem Geschädigten hin gehst und ihm noch zusätzlich ein Geschenk bringst aus "Moral", ist ein ganz anderes Thema. Die AP hat es mit Sicherheit nicht so locker gesehen, wie es evtl. angekommen ist, aber sie hat ja auch geschrieben, dass es mit dem Rektor schon ganz viele Schwierigkeiten gab, auch mit anderen und ganz ehrlich, da hätte ich dann genauso reagiert. Ich bin ganz sicher, dass in so einem Fall viele so reagiert hätten. Man muss alles sehen und darf sich nicht nur einen Satz rauspicken und da drauf rumhacken. Ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, derr einfach so reagiert und sagt, war keine Absicht, geht mich also nichts an.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.