Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 08.03.2013, 14:37 Uhr

Repressalien durch Rektor

Wenn der Rektor wirklich schlecht trennen kann, so würde sich für mich die Frage stellen: Wie oft hat Dein Kind Unterricht bei diesem Herrn?

Täglich? Dann würde ich bereits jetzt an einen Schulwechsel denken.
Wöchentlich? Dann ist es eine gute Schule für deinen Sohn, wie man sich im Unterricht unauffällig benimmt.

Ich hatte auch schon Meinungsverschiedenheiten mit der Rektorin der Schule. Auch sie konnte nicht differenzieren. Mein Kind hat - im etwa gleichem Alter wie Dein Sohn - gelernt dieser Frau den Wind aus den Segeln zu nehmen. Allerdings hatte sie die Dame auch nur einmal die Woche.
Nach ca. 3 Wochen war der Spuk vorbei, denn es gab einen anderen Vorfall mit einem anderen Schüler.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.