Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dani-33  am 07.03.2013, 9:22 Uhr

musst du nicht

Das ist auch die Aussage meiner Versicherung.

Mich macht das echt wahnsinnig. Der Rektor gibt meinem Sohn immer die Schuld. Auch für Sachen die er nicht gemacht hat, haben schon einiges durch an der Schule und er ist seid letzten August erst da.

Mein Sohn will schon garnicht mehr zur Schule, er hat richtig Angst vor dem Rektor. Nach der ersten Scheibe die er ja nun auch nicht alleine kaputt gemacht hat, wurde mir der psychologische Dienst aufs Auge gedrückt.
Der Rektor hat mir in einem Gespräch gesagt ich hätte in meiner Erziehung versagt und hat mir nen Vogel gezeigt.
Der psychologische Dienst hat aber gesagt das nein Sohn kein fall für ihn sei, weil er völlig normal ist. Aus dem Grund hat er sich wieder zurückgezogen. Der hat garnicht verstanden was er machen soll.
Er denkt das der Rektor das nur wollte weil ich 7 Jahre mit meinem Sohn alleine war und der Rektor wohl dachte ich bräuchte Hilfe . Das ist aber totaler Blödsinn , klappt alles wunderbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.