Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 07.03.2013, 14:00 Uhr

Keine Ahnung....

Dani, Du muss hier nicht auf Fragen, welche an Deinem Thema vorbeigehen, antworten. Warum Du zum Anwalt gegangen bist, etc., geht dem Forum absolut nichts an!

Hier wird sich gerne an Stichwörtern aufgehängt, gerne gemeinsam in eine Richtung galoppiert, Frust am vermeindlich Schwächeren abgelassen, sich selbst ganz toll dargestellt, etc. Eben all das, was man sich in einem Forum traut, in einem Face-to-Face-Gespräch aber nicht.

Du mußt Dich gegenüber niemandem rechtfertigen. Deine Frage lautete ja auch: "wer hat schon ähnliches erlebt?"

Alle Antworten, welche sich nicht auf deine Frage beziehen, darfst Du getrost ignorieren. Den Rest darfst Du, musst Du aber nicht kommentieren. :)

Ich gehe auch mal davon aus, dass der Anwalt mehr Ahnung hat als die meisten hier schreibenden Ich-habe-eine-Haftpflicht-und-die-zahlt-das-Schreiber.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.