Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annas Truppe am 09.03.2013, 2:55 Uhr

Jetzt reichts langsam

Es ist geradezu abenteuerlich, mit welchem Übermaß an Unkenntnis, gepaart mit großem Sendungswillen bezüglich Unwahrheiten, kombiniert mit Unwillen oder Unvermögen, freundliche Hinweise auf die wahre Rechtslage zur Kenntnis zu nehmen, manche hier im Forum auftreten.

Sicher erwarte ich nicht, dass man z.B. mir hier ungeprüft glaubt. Aber man könnte ja einmal googeln ... Nein, es werden lieber Juristen-Ehemänner behauptet, die einem den eigenen Quatsch bestätigt hätten.
Es gibt ja manche nicht so gute Juristen, aber diesen "Fall" lösen auch die weniger guten richtig, weil die Rechtsfragen sehr einfach sind.

Ärgerlich wird es, wenn die besonders falsch liegenden Schreiberlinge die doch eigentlich immer ganz normal auftretende TE mit ihren hanebüchenen Behauptungen zur Rechtslage arrogant "anmachen". Wer für den Spruch "Frechheit siegt" noch eine Bestätigung sieht, findet sie hier.
(Mit gewissem Amüsement nehme ich persönlich zur Kenntnis, dass meine liebste Forums-angeblich-Lehrerin zu denjenigen ohne jede Ahnung gehört.)

Da sollten sich manche angesprochen fühlen. Wer einen Funken Anstand hat, wird es merken.

An die TE jedenfalls :
Dass du juristisch korrekt beraten wurdest, weißt du bestimmt.
Du kannst das exakt so durchziehen und den Ersatz der Glasscheibe verweigern.
Für alle kommenden potentiellen Fragen gebe ich den vorsichtigen Rat zu prüfen, ob du die evt. Antworten wirklich brauchst. Jedenfalls hier warst du dir doch sicher (zu recht) und hast dir fast nur Ärger eingehandelt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.