Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 19.06.2008, 15:25 Uhr

ist ja das selbe mit den Jahrgängen!!!! meiner war auch superenttäuscht!!!

"Er ist im Dezember 99 geboren , also 8 Jahre alt. Sein Freund der 2 Wochen später geboren wurde, also auch 8 Jahre alt!!!! aber somit 2000"

Aber es MUSS doch irgendwo eine Grenze sein, das ist doch klar!

Das ist doch überall so!

Kind die am Tag B geboren wurden, sind nicht mehr schulpflichtig, Kinder, die an Tag A, also ein Tag eher geboren wurden, müssen zu Schule.

Eltern, deren Kinder am 31.12.2006 um 23:55 Uhr geboren wurden, bekamen damals das neue Elterngeld, die Eltern, deren Kinder am 1.1.2007 um 00:10 geboren wurden schon.....


Dass man enttäuscht ist, keine Urkunde zu bekommen, kann ich verstehen! Aber "am Boden zerstört" ????

Da liegt es doch an mir als Elternteil, die Enttäuschung aufzufangen und nicht noch zu schüren.

Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.