Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineRennschnecke am 19.06.2008, 8:49 Uhr

Da bin ich doch froh, daß bei uns.......

die Bundesjugendspiele gar nicht im herkömmlichen sinne durchgeführt werden, bei uns war letzte Woche die "Spaßolympiade", wobei die Kinder da durchaus auch die Sachen wie Weitwurf, Weitsprung und 50-m-Lauf machen,
aber auch Mumientransport, seillaufen, dreibeinlaufe, etc.-
und ALLE Kinder bekommen ihre Leistungen auf ihrer Selbstgebastelten Wettkampfkarte bescheinigt, und dann zum Schluß eine Urkunde für die erfolgreiche Teilnahme- ohne Wertung.

Da gibt es auch kein so enormes konkurrenzdenken und vor allem keine Tränen- ausser die derer, die sich vielleicht mal wehgetan haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.