Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2xGlück am 19.06.2008, 13:47 Uhr

ist ja das selbe mit den Jahrgängen!!!! meiner war auch superenttäuscht!!!

Hallo - mein Sohn hatte leider auch nur ne Teilnehmerurkunde bekommen. Er ist im Dezember 99 geboren , also 8 Jahre alt. Sein Freund der 2 Wochen später geboren wurde, also auch 8 Jahre alt!!!! aber somit 2000 Jahrgang ist hat bei weniger Punktzahl eine Siegerurkunde bekommen. Meinem Sohn haben ganze 3 Punkte für die Siegerurkunde gefehlt.
LG 2xGlück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.