Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny am 17.06.2008, 21:40 Uhr

unsere grundschule geht morgen in dieses schwimmbad. was sagt ihr dazu?????

http://www.hna.de//wolfhagensolo/00_20080617174533_Freibad_voruebergehend_dicht.html

schwimmen lassen oder nicht? mal abgesehen von den temperaturen.

sunny

 
2 Antworten:

Hat das Bad nicht geschlossen ?!?!?

Antwort von Beauschi am 17.06.2008, 22:11 Uhr

Denn das Bad soll so schnell wie möglich wieder geöffnet werden. Bis dahin müssen Wasserratten ins wenige Kilometer entfernte Waldschwimmbad in Balhorn ausweichen.

Ich denke, dass die Lehrer über die Situation informiert sein müssten und nicht dorthin gehen.

Beauschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lies dir mal den vorletzten satz durch

Antwort von sunny am 17.06.2008, 22:26 Uhr

die gehen morgen definitiv dahin.

sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Starnberg oder Umgebung naht, gute Grundschule ges

Hallöchen, nun ist es doch so, daß mein Männe ab Oktober eine sehr gute Stelle in Starnberg antritt. Luca geht noch in die 2.Klasse und während des 3.Schuljahres würde mein Mann vorerst pendeln später aber käme ein Umzug und ein Schulwechsel auf uns zu. Für ein paar ...

von lucalino 03.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Pädagogischer Mittagstisch in der Grundschule

Hallo, in unserem Ort wird jetzt ein pädagogischer Mittagstisch für Grundschulkinder eingerichtet, 13-17 Uhr, mit Essen und qualifizierter Betreuung. Tolle Sache! Nun sagen die Verantwortlichen aber, man solle doch bitte sein Kind auch bis 16 oder 17 Uhr im Hort lassen, ...

von mams 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Würde gerne eure Meinung zur Grundschule

erfahren. Also mein Sohn 2. Schuljahr geht in eine OGS (Offene Ganztagsschule) 1 und 2 Schuljahr zusammen ab 3. wieder getrennt. Unterricht mit Einstern und Tinto. Sie dürfen so weit vorarbeiten wie sie möchten. Schreiben lernen nach gehör und nicht verbessern. Wie sieht es bei ...

von fliegepferd 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

zu Grundschulempfehlung in BaWü

Haben uns für die Aufnahmeprüfung entschieden. Habe mir sagen lassen Das Kind wird in Mathe (eine Arbeit) und deutsch geprüft (ein Aufsatz und eine Abschrift) Was ist mit Abschrift gemeint? Ein Diktat? Kann man alte Aufnahmeprüfungen sehen/organisieren? herzliche ...

von Liki 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Grundschulempfehlung in BaWÜ

Sagt mal wie bindend ist die Grundschulempfehlung? Ich meine es so: Wenn ein Kind nun eine Empfehlung bekommt und sich im zweiten Halbjahr stark verbessert bzw. verschlechtert. Das Abschlusszeugnis der vierten Klasse also anders ausfällt als das Halbjahreszeugnis. Es dankt ...

von Liki 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

An alle Lererinnen zu Grundschulempfehlung in BaWü

Hallo, mein sohn ist in der 4.klasse und hat die Empfehlung Hauptschule bekommen keineswegs wegen seiner Leistung bzw. Noten sagt seine Klassenlehrerin sondern wegen seiner Unordnung und Schlampigkeit. Meine Frage ist wenn ich ihn jetzt die Grundschule wechseln lasse hat ...

von liki 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.