Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 19.06.2008, 10:02 Uhr

Am Boden zerstört...

Meiner hat es motorisch gesehen üüüüberhaupt nicht drauf. Er schwimmt sehr gut und das war es sportlich gesehen auch.

Bundesjugendpsiele hasst er entsprechend. Ich erkär ihm immer, das es mir auf diese Urkunde überhaupt nicht ankommt und auch sehr wenig interessiert. Von mir aus darf er sie zerreissen, wegschmeißen, anmalen.
Er zerknüllt die dann auch immer.

Mööönsch es ist Sport. Mir ist das so schnurz ob er nun 2,50 springt oder 5 m. Wichtig ist, er macht mit und gibt sein Bestes.

Bewegung ist wichtig, sportliche Betätigung sowieso. Und gaaaanz bestimmt würde er sich auch über eine Siegerurkunde freuen. So als Junge ist es schon saublöd wenn du da stehst und alle holen feierlich ihren Ehren- Siegerurkunden ab und er kann dann als einer der wenigen seine Teilnehmerurkunde in Empfang nehmen. Im Gegensatz zu Mathe ist das noch nichtmal was, was ihn durch Übung weiterbringt. Manche haben da leider körperliche Grenzen.

Und aus dem Grund ist es mir wichtig, ihm zu zeigen das es mich wenig juckt was er bekommt oder ob andere besser waren oder nicht.

Mich haben Buju-Spiele auch immer sowas von genervt. Ich finde es wesentlich besser, was manche Schulen veranstalten, mit Spaß-Olympiaden oder einfach mal anderen Sportarten.

Aber so ist es nunmal und: Am Gym bei uns wirds keine Bujuspiele geben.
Ist das nicht feiin :-))


LG
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.